Besonders Im Winter kennen es viele: trockene Haut, die spannt und manchmal sogar schuppt. Das ist unangenehm und wir probieren vieles, um der Haut zu helfen. Eine tolle Lösung bietet Académie Dermonyl, eine reichhaltige und nährende Creme speziell für trockene und sehr trockene Haut. Die aktiven Wirkstoffe regen den Zellmetabolismus an und helfen der Haut, sich zu regenerieren. Die Elastizität der Haut wird verbessert, die Haut ist geschützt und strahlt. Mit dieser Creme schließt die Marke Académie an ihren Qualitätsstandard an und überzeugt mit Top-Ergebnissen.
Académie liefert bereits seit 1890 überzeugende Produkte. Nach der Gründung des Maison Académie Scientifique de Beauté durch Dr. Alexandre Lamotte haben immer wieder beliebte Produkte weltweit für Aufsehen gesorgt. Bekannte französische Schauspielerinnen und einflussreiche Damen am russischen Hof vertrauten Académie von Beginn an und machten die Marke zu einem Erfolg.
1895 eröffnete Académie den ersten eigenen Salon und beam auch direkt einen ersten Preis, dem weitere folgen sollten. 1920 gibt das Unternehmen ein Buch heraus, in dem Experten der Marke verschiedene Massage-Techniken vorstellt. Académie setzt so Zeichen für Innovation und Entwicklung. Der Gedanke der Kenntnisvermittlung mündet 1928 in der Gründung der ersten Kosmetikschule, deren Abschlussdiplom ein Erfolgsgarant für den Absolventen bedeutete. Auch die Publikationsreihe zum Thema Beauty und Wissenschaft setzt sich fort: Georges Gay, inzwischen Inhaber des Unternehmen, veröffentlich verschiedene Schriften, die Schönheit wissenschaftlich behandeln.
Académie entwickelt eine Reihe an Produkten, die ab 1934 mit Hilfe von Hormonen wirksame Behandlungen darstellen. Zwei Jahre später verwendet die Marke erste Produkte mit Kollagen und erhält auch das erste weltweite Patent. Académie setzt die Spezialisierung fort, von Sonnenschutz im Jahr 1949, über nicht verstopfende Foundations 1952 bis zu Cremes, speziell für sehr empfindliche und allergische Haut 1969 umfasst der Innovationspfad eine breite Palette an Spezialbehandlungen.
In den 80er und 90er Jahren rückt Anti-Aging in den Fokus und neue Strategien werden entwickelt. Hohe Konzentrationen an aktiven Wirkstoffen sorgen für große Erfolge des stets sich entwickelnden Unternehmens. Tiefgründige Forschung führt zu Revolutionen auf dem Kosmetikmarkt, wie etwa die Ersetzung von Wasser durch Apfelwasser in Moisturizern, da hauseigene Experten herausfanden, dass dieses der Struktur der Haut besonders stark ähnelt.
Seit 2009 hat Académie auch den Dermo-Kosmetik-Markt erobert und konnte 2015 auf der Jubiläumsfeier auf wahre Erfolge zurückschauen. Und noch stets sind die Kernwerte der Marke Innovation, Exzellenz und Professionalität. Immer orientiert an individuellen Hautbedürfnissen kreiert sie hervorragende Produkte, die Tradition und Innovation, Forschung und Entwicklung elegant verbinden. Mit dieser Treue, die auch den Produktionsstandort Frankreich einschließt, hat Académie sich die Treue von Kunden und Kundinnen verdient.
Die Creme Académie Dermonyl fügt sich hier nahtlos in die Unternehmensphilosophie ein. Speziell abgestimmt auf die Bedürfnisse trockener Haut – so können Sie sich darauf verlassen, dass die raue Winterhaut schnell der Vergangenheit angehört.